Nick Grimshaw wird ...
 
Notifications
Clear all

Nick Grimshaw wird Radio 1 nach 14 Jahren beim Sender verlassen  


KeishaMaris
(@keishamaris)
New Member
Joined: 4 months ago
Posts: 1
Topic starter  

Nick Grimshaw verlässt Radio 1 nach 14 Jahren beim Sender. Der DJ wird heute die Neuigkeiten in seiner Drivetime-Show enthüllen, der Mirror-Bericht. Grimmy, 36, soll vor einigen Wochen gegenüber BBC-Chefs gesagt haben, er habe sich entschieden, die Show zu verlassen.
Es wird davon ausgegangen, dass Jordan North und Vick Hope ihn ersetzen werden.
Eine Quelle sagte: "Grimmy hat jede Minute geliebt und alles getan, wovon er jemals geträumt hat bei Radio 1. Es war eine wirklich schwere Entscheidung, aber er freut sich auf das nächste Kapitel in seinem Leben." Grimmy übernahm 2012 die Leitung der berühmten Breakfast Show und ersetzte den langjährigen Chris Moyles. Er blieb in diesem Slot bis 2018, als er den Drivetime-Slot von Greg James übernahm.

Ein Insider sagte: „Grimmy wird wirklich schwer zu folgen sein, aber die Chefs freuen sich, dass Jordan und Vick vereinbart haben, sich im Rahmen eines neuen Drivetime-Looks zusammenzuschließen.“ Das Profil von Radio 1 DJ Jordan ist in die Höhe geschnellt, seit er als Zweitplatzierter von I'm a Celebrity... Holt mich hier raus! letztes Jahr. Derzeit präsentiert er eine Wochenendsendung im Radio, Auch Vick hat seit der Präsentation der Capital Breakfast-Show eine Reihe von hochkarätigen Auftritten genossen, darunter eine Pause bei Strictly Come Dancing.

Eine Quelle fügte hinzu: „Beide können es kaum erwarten, loszulegen und haben die Chance genutzt, in einem so hochkarätigen Slot in Grimmys Fußstapfen zu treten. "Beide haben sich die Chance verdient, ein viel größeres Publikum zu erreichen, und haben vor, diese großartige Gelegenheit voll und ganz zu nutzen.

internet radio hören


Quote
Share: